Eigentumswohnungen im Tessin sind durch die klimatischen Verhältnisse eine beliebte Investition. Entsprechend vielfältig sind auch die Angebote. Der Preis alleine ist nicht der Entscheidungsfaktor, sondern vieles geschieht über die Softskills. Hier bietet das Estate & Esplanade unzählige Vorteile und ist dadurch nahezu unvergleichbar.

Ansatz Softskills

 
«VITA» als zentraler Ansatz steht für Gefühle. Emotionen, die durch den Tag begleiten. Fühlen wie in den Ferien, den Hobbys nachgehen, sich sportlich betätigen und vor allem sich unter seinesgleichen austauschen. Ausser man sucht die Ruhe, die Abgeschiedenheit oder die Anonymität. Egal was man sich wünscht, das Estate & Esplanade mit seiner Geschichte erfüllt alle Ansprüche.

Die Eigentumswohnungen befinden sich an prominenter Lage und knüpfen an das geschichtlich ehrwürdige Hotel Esplanade an. Hier gaben sich Prominente aus Politik, Wirtschaft und Showbiz die Klinke in die Hand. Unter den neuen Besitzern soll diese Glimmerwelt wieder aufleben. Umbauten und Infrastruktur entsprechen neu den Ansprüchen hochstehender Hotellerie. Davon profitieren in allen Belangen die Besitzer der neu erstellten, angrenzenden Eigentumswohnungen. Der von uns gewählte Weg in der Kommunikation findet die Ansätze in der Region. Die Angebote und Möglichkeiten sind genauso vordergründig, wie die Einmaligkeit der Aussicht über den Lago Maggiore und die Grösse der Wohnungen.

So entstand eine ganze Reihe von Keyvisuals, die durch die gesamte Kommunikation führen. Inszeniert als Gefühl von Freiheit, begleiten sie durch die Architektur, Wohnvorteile, Service- und Dienstleistungen sowie die Reize und Angebote aus der Region.

Mit klassischen Werbemitteln decken wir die Bedürfnisse einer gezielten Akquisition der Interessenten ab. Schnellinformationen mittels Internet und Printwerbung (Dokumentationen/Plakate) sind die ersten Massnahmen.

Erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch mehr über unsere Denk- und Arbeitsweise. Vielleicht ist es der erste Schritt, der Ihre Immobilienvermietung und -verkauf verändert.
 
header_2
Ein gehobenes Klientel erfordert anspruchsvolle Massnahmen. Unser Medienplan und die Strategie beruhen auf den Lebensgewohnheiten. Freizeit, Sport, Unterhaltung und Vergnügen sind bei begüterten Kosmopoliten wichtig für eine erfolgreiche Auszeit.

Die von uns entwickelten digitalen Werbemittel erreichen Interessenten dort, wo sie sich aufhalten. Animierte Trailer schweizweit in den Golfclubs, Videobooklets an prominenten Veranstaltungen, Intros im Internetauftritt und Bannerwerbung für die einschlägigen digitalen Magazine.