Deine Netzhaut ist unsere Bühne.


Animationen eröffnen neue Welten. So real uns der Alltag begegnet, so gerne versinken wir in kreativen, faszinierenden Welten. Animierte und anregend geschnittene Sequenzen verleihen Gedanken Flügel. So erreichen wir die Seele der Betrachter und hinterlassen nachhaltige Eindrücke, die zu Handlungen führen.

Die Zukunft schliesst traditionelles nicht aus. Analog ist genauso Zukunft. Das solide Handwerk im Hintergrund ist einer der Faktoren, die für Qualität sorgen. Wir erheben nicht den Anspruch, die klassische Fotografie in Frage zu stellen. Viel mehr setzen wir dort an, wo Unsichtbares sichtbar gemacht wird. Wirtschaftliche Aspekte und organisatorische Vorteile sprechen daher für 3D-Renderings. Slow Motion Animationen werden kontrollierbarer und erschwinglich. Produkte wie Möbel, Geräte oder erklärungsbedürftige Gegenstände werden interaktiv erlebbar. Die digitalen Anwendungsbereiche sind praktisch grenzenlos.

Das war der Start zu i-motion.


Ist nun i-motion der kleine Bruder oder die grosse Schwester von i-lemon?
Weder noch. Die Kombination zwischen klassischer Werbung (Konzept, Strategie und Umsetzung) mit der digitalen Welt bildet eine kompetente Partnerschaft. Das Beste: Hier finden sich Emotionen pixelgenau mit zeitgemässen Kommunikationskonzepten.
+41 71 394 04 04
welcome@i-lemon.ch

i-motion by i-lemon rechsteiner advertising gmbh
bahnhofstrasse 2
9230 Flawil

Karte anzeigen