Manchmal braucht es andere Wege.

In der Konsequenz liegt der Erfolg und dazu gibt es einen Teddybär.

WENN MÄRKTE ÜBERSÄTTIGT SIND.


Wer den Mut hat andere Wege zu gehen, wird ernten. So der Striegelpark in Safenwil. Kinderfreundlich, für Kochfans und Naturliebhaber wurden im Striegelpark Wohnungen gebaut. Zu Mietpreisen die sehr konsumentenfreundlich sind. Schon bei der Konzeption der Verkaufsunterlagen wurde uns bewusst, dass die drei Wohneinheiten mit 53 Wohnungen zu etwas speziellem werden mussten. Leben und beleben, geniessen und verwöhnen, naturnah und sportiv wurden unsere Themen in der Vermarktung. Neben Social Media Kanälen, bespielten wir elektronische Zeitungsausgaben, Plakatwände, Verkehrsbusse und nicht zuletzt das lokale Fernsehen mit Spots. Das Resultat: In einem übersättigten Markt wurden in kurzer Zeit die ersten Mietverträge abgeschlossen und der Erfolg geht weiter.